11
Jan.
0

Neues Jahr-Silvester Ziele. Der Weg ist das Ziel

gepostet von Beata Hill

Damit die Silvester Wünsche nicht nur Wünsche bleiben, brauchen wir eine gute Strategie. Die Frage ist hier also nicht nur was ich will, sondern wie komme ich dahin?

Auch in diesem Jahr werde ich mit meinem Angebot von Coaching und Gesundheitskursen Euch helfen Eure neuen oder alten Ziele für dieses Jahr umzusetzen. Dabei wird es nicht nur um die Ziele an sich gehen, sondern vor allem um den Weg dahin. Das Ziel, also die Frage“Was“ und der Weg, die Frage „Wie“ sind entscheidend, damit der Wunsch auch Realität werden kann.

In meinem Coaching- und Kursangebot erarbeite ich mit Euch zusammen- sei es in der Gruppe oder individuell -den Weg zu Eurem Ziel.

Im individual Coaching werden wir das Ziel nach persönlichen Bedingungen „zerlegen“, denn bekanntlich auch große Brocken lassen sich gut verspeisen, vorausgesetzt sie werden  in kleine Teile geteilt. So ist das einfacher, leichter und zielsicher.

In der Gruppe lernen wir, welche Instrumente und Methoden es gibt, um dorthin zu kommen, wo ich hin will. Dabei  wird jeder durch die Übungen und somit durch eigene Erfahrung sich das aussuchen, was er braucht oder gerne trainieren möchte.

Es gibt sehr wirksame Werkzeuge der Selbsterkenntnis und der Motivation. Beides ist unentbehrlich, um persönliche Vorhaben zu realisieren.

Ich lade Euch ein, mein Angebot aus den Bereichen: wingwave, Persönlichkeitsentwicklung, Stressbewältigung, Entspannung oder Rehasport wahrzunehmen.

Der Weg ist das Ziel.

Ich freue mich auf Euch

herzlich Eure Beata


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.